IT Engineer (m/w) Customizing

Berlin, Bern (Schweiz),

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

IT Engineer (m/w) Customizing MEIERHOFER AG Berlin, Bern (Schweiz), München, St. Valentin (Österreich) Inbetriebnahme und Customizing unserer Produkte bei Kunden des Gesundheitswesens; Eigenverantwortliche Implementierung von Datenbankanalysen und Datenbankprozeduren; 2nd-Level-Support von bestehenden Applikationen.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern   Zur Verstärkung Unseres Teams In München (d) Berlin (d) St Valentin (a) Oder Bern (ch) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Engineer (m/w) Customizing Datenbank-/applikationsbetreuung Healthcare Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Und Customizing Unserer Produkte Bei Kun­den Des Gesundheitswesens Eigenverantwortliche Implementierung Von Datenbankanalysen Und Datenbankprozeduren 2nd-level-support Von Bestehenden Applikationen Durchführung Von Internen Und Externen Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Medizinischen Informatik Allgemeinen Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Fundierte Datenbankkenntnisse Im Bereich Sql-abfragen Und Programmierung Erfahrung Im Medizinischen Umfeld/krankenhaus Vorteilhaft Proaktive Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Hohes Maß An Belastbarkeit Sowie Spaß An Technischen Herausforderungen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Motivierten Und Engagierten Unter­nehmens   Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Applikationsbetreuung Krankenhausinformationssystem KIS Datenbankanalysen Datenbank SQL Programmierer Programmierung Support Implementierung E-Health Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Applikationsbetreuung Krankenhausinformationssystem KIS Datenbankanalysen Datenbank SQL Programmierer Programmierung Support Implementierung E-Health IT Engineer (m/w) Customizing Inbetriebnahme Und Customizing Unserer Produkte Bei Kunden Des Gesundheitswesens Eigenverantwortliche Implementierung Von Datenbankanalysen Und Datenbankprozeduren 2nd-Level-Support Von Bestehenden Applikationen Berlin Bern (Schweiz) München St Valentin (Österreich) Bachelor Master Diplom Informatik Medizin Medizinisch Gesundheitswesen Applikationsbetreuung Krankenhausinformationssystem KIS Datenbankanalysen Datenbank SQL Programmierer Programmierung Support Implementierung E-Health

Sales Manager (m/w) Healthcare IT

MEIERHOFER AG (München)

Scrum Master (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauchheim)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)